Dieses Bild hier hat
Hamti auf ihrem Blog gefunden und einen
Eintrag dazu verfasst. Auch alle Rechte für das Bild liegen bei ihr!
Das hier ist so ziemlich das krasseste Exemplar, das ich jemals von einem alleingelassenen Fahrrad gesehen habe. Es schmückt einen Fahrradladen in der Nähe der Göttinger Universität. Immerhin ist es scheinbar mit Liebe gerostet und nie umgeschmissen worden. :)