Posts mit dem Label Hamti werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hamti werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. April 2011

14.04.2011 Mal wieder was neues...

Hamti war heute mit ihrer neuen Kamera unterwegs und hat mir etwas mitgebracht, was ich natürlich nicht ungepostet lassen will:

via Hamti

via Hamti

Samstag, 2. April 2011

03.04.11 Ein Fund von Hamti

Dieses Bild hier hat Hamti auf ihrem Blog gefunden und einen Eintrag dazu verfasst. Auch alle Rechte für das Bild liegen bei ihr!


Das hier ist so ziemlich das krasseste Exemplar, das ich jemals von einem alleingelassenen Fahrrad gesehen habe. Es schmückt einen Fahrradladen in der Nähe der Göttinger Universität. Immerhin ist es scheinbar mit Liebe gerostet und nie umgeschmissen worden. :)